Mittwoch, 7. März 2012

Noch 3 Wochen

Die Vorbereitungen für den Workshop sind fast abgeschlossen. Es haben sich jedoch einige Änderungen ergeben , da bereits angemeldete Teilnehmer/innen wieder absagen mussten und dadurch Bewerber/innen auf der Warteliste nachrücken konnten. Eine aktuelle Teilnehmerliste senden wir allen per e-mail.

Aus verschiedenen Ländern kommen mehrere Teilnehmer/innen, z.B. aus Litauen, Lettland, Türkei, Tschechien. Wir möchten an einem gemeinsamen interkulturellen Abend nicht nur, dass Ihr Euch selbst und Eure Heimat vorstellt, sondern auch etwas über das Land sagt, aus dem Ihr kommt. Ich bitte euch deshalb, sich mit den Teilnehmer/innen in Verbindung zu setzen, die aus dem gleichen Land kommen, um eine gemeinsame Präsentation zu besprechen.

Während des Workshops werden wir auch viel draußen sein, Eindrücke sammeln, staunen und viele Fotos machen. Leider ist das Wetter in Deutschland aber nicht immer so gut, wie man es gerne möchte. Ich bitte deshalb alle, unbdingt feste Schuhe und eine Regenjacke einzupacken. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir auch auf einen Berg steigen und meine schöne Heimat von oben betrachten.


Meine Kollegin Anne hat bereits von Einigen die Reisedaten bekommen. Ich bitte alle, die bereits wissen, wann sie in Deutschland ankommen, den genauen Zeitpunkt und den Flughafen bzw. Bahnhof. Wir werden dann versuchen, die Weiterfahrt nach Selb zu organisieren. Vielleicht ist es ja auch schon möglich, sich am Flughafen zu treffen und gemeinsam nach Selb zu fahren.


ich freue mich, Euch alle bald begrüßen zu dürfen.

Michaela 


Ich freue mich, wenn ich zu meinen Mitteilungen auch Kommentare oder Fragen bekomme. Einfach unten auf Kommentare klicken.

Keine Kommentare: